Das Panda Update

Das Panda Update

Ich hoffe ihr erwartet euch hier keine News zum Panda Update :-) einfach ein lustiges Pic das ich gerade in den weiten des Internets gefunden habe :-)

Der Panda wird auch in DE ankommen, sicher ist sicher.

Hier noch ein nettes Interview mit Vanessa Fox: Klick via @mediadonis

Weil es so schön ist, noch zwei Zitate aus dem Blogpost:

It is easier to reliably detect social spam than link spam.

Interessanter Punkt, denke ich auch. SM ist tendenziell weniger anfällig für Spam. Der Aufwand wird irgendwann einfach zu hoch auch Services wie z.B. fanslave.com sind endlich.

Unfortunately, for many sites that have been hit by Panda, there is no quick fix. There are exceptions, of course, but they will be relatively rare.

Auch nicht schlecht, einmal in der Jauchegrube lässt sichs’ schwer schwimmen :-)

Lest es euch am besten mal in aller Ruhe durch, lohnt sich.

July 19, 2011 in Fun